Als internationaler Qualitätsführer im Bereich Bioenergiesysteme entwickeln wir Biomasseheiz-anlagen für Industrie, Gewerbe und Kommunen. Mit den modernsten Biomassefeuerungsanlagen bis 20 MW bieten wir unseren Kunden ein innovatives Produktspektrum auf höchstem Niveau. Das industrielle Design der Anlagen und die robuste Bauweise ermöglichen außerdem den Einsatz eines großen Brennstoffspektrums.
Aufgrund der sehr guten Auftragslage verstärken wir unser Team am Standort Bärnbach und suchen eine/n:
After Sales Manager – Kundendienstberater (m/w/d) (Ref.Nr. 32-ASM/01)
Dein Aufgabengebiet:
Kundenbetreuung, national und international
Erstannahme von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
Disposition unserer Werkskundendiensttechniker
Terminkoordination mit Kunden
Vertragspartnerbetreuung
Telefonische Unterstützung bei Anfragen zu Störungsbehebungen nach Möglichkeit
Annahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen, Erstellen von Angeboten
Pflege der Kundenstammdaten im CRM System
Erstellung von technischen Dokumenten
Allgemeine Bürotätigkeiten
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene Ausbildung als Bürofachkraft oder eine technische Ausbildung wie zB.: Lehre als HKLS- Techniker, Mechatroniker, Elektriker
Auch Quereinsteiger mit guten technischem Know-How sind herzlich willkommen
Selbständige lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Teamgeist und Einsatzbereitschaft,
Gute Deutsch sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse eines ERP- Programms wie (Pro Alpha, MS Navision Dynamics, SAP usw.) wünschenswert
Erfahrung im Service sowie im Kunden- und Reklamationsmanagement erwünscht
Warum Du gerade in unserem Unternehmen arbeiten möchtest
Wochenenden und Abende sind ganz für Deine Freizeit reserviert!
Großzügiger Gleitzeitrahmen für einen guten Ausgleich zwischen beruflich und privat.Attraktiver Start – Gute Aufstiegschancen!
Einstiegsgehalt ab € 2.373,95 brutto / Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung – Überbezahlung je nach Qualifikation & Berufserfahrung möglich. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und wollen mit unseren Mitarbeitern wachsen. Wir bieten eine sichere Anstellung mit anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabengebieten.Aus- und Fortbildung?
Gerne und gewünscht! Wir bieten die Möglichkeit zur Weiterbildung und fördern unsere Mitarbeiter.Standort!
Wir sind ein Unternehmen mit internationalem Background und sind auch dank guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr unkompliziert zu erreichen. Natürlich besteht für dein Privatfahrzeug auch eine Parkmöglichkeit.Lieber per Du!
Wir kommunizieren unter allen Teammitgliedern auf Augenhöhe und legen viel Wert auf einen respektvollen Umgang und ein angenehmes Arbeitsklima.Du brennst für den Bereich?
Dann bewirb dich jetzt!
Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf mit Zeugnissen und Angabe der Ref.Nr. richte bitte, vorzugsweise per E-Mail, an bewerbung@binder-gmbh.at:
Binder Energietechnik Ges.m.b.H.
z.H.: Herrn Ewald Koglmann
Mitterdorferstraße 5, A-8572 Bärnbach